Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Save-the-date


Ihr seht: ich hab, wie versprochen, einen Header eingebaut, der euch anzeigt, wenn es hier um Hochzeitsthemen geht!

Und da wären wir auch gleich beim ersten Thema:

den Save-the-date-Karten


Sowas kannte ja früher niemand. Es wurde eingeladen und basta.
Eh. Find ich ja eigentlich auch.
Nur, dass der 15.5.15 nicht nur ein begehrtes Datum für Hochzeiten ist, sondern auch noch auf einen Fenstertag fällt (der Donnerstag ist ein Feiertag!) und die Gefahr, dass Freunde und Verwandte schon frühzeitig einen Kurzuraub buchen, ist dementsprechend hoch.
Also gings ans Basteln.
Was jetzt der Header ist, war mein erster Entwurf.
Ich mag ihn, aber der Verlobte mochte es...ähm...anders.

Das waren dann zwei weitere Versuche



Letzterer hat dann des Verlobten Geschmack getroffen und wir konnten die ersten ausschicken.


Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch die Wahl der TrauzeugInnen!

Ich hatte die Qual der Wahl und habe meine Tochter nominiert.

Wie, das zeige ich euch im nächsten Blogpost!

Seid gespannt!

Habt einen tollen Abend!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen