Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 8. Mai 2015

Eine Woche davor...

Die entspannteste DIY-Hochzeitsvorbereitungszeit ever neigt sich jetzt langsam dem Ende zu.
Wir haben ganz viel auf den letzten Drücker erledigt, aber wir haben es erledigt und alles ist gut geworden! :)
Gestern habe ich mit meinen Kollegen und Kolleginnen gefeiert, heute gehts zum Frisör, morgen kommt noch die Kosmetikerin, dann machen wir zuhause noch einen Muttertagsbrunch und am Montag gehts auch schon ab nach Oberösterreich!

Hochzeitsgeschenk meiner KollegInnen :-)


Ich konnte euch viel weniger teilhaben lassen, als ich eigentlich vor hatte, aber das liegt tatsächlich daran, dass wir gar nicht so viel zu erzählen hatten.

Die Ideen waren auch nicht von Angang an da, das ist nach und nach gewachsen.
Das Resultat ist jetzt sehr stimmig und ich freu mich schon, den Saal dann fertig dekoriert zu sehen!
Weil es ist ja immer noch völlig überraschend, wie es letztlich aussehen wird.

Momentan checke ich ungefähr 15 Mal am Tag die Wettervorhersage, es war von regnerischen 14 Grad bis 29 Grad bei Sonnenschein schon alles dabei.
Ich würde mir schon wünschen, dass das Wetter mitspielt, ich habe so viel Deko für den Garten gekauft, es wäre wirklich schade, wenn die nicht zum Einsatz kommt!

Grundsätzlich sind wir aber fest entschlossen, uns von nichts und niemandem die Laune verderben zu lassen und den Tag für uns unvergesslich zu machen!
Und wir machen das ganz einfach! ;-)

Ich bin schon wahnsinnig neugierig auf die Fotos, diesmal werdens hoffentlich solche, die wir auch Jahre später noch gerne anschaun!

Ich wünsche euch ein wunderschönes (sonniges) Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen