Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachten bei uns zuhause


Und schon ist das Fest wieder vorüber!
Ich hoffe, ihr hattet es schön und wart von lieben Menschen umgeben!
Wir hatten wie in jedem Jahr die Familie hier.


Zu essen gab es Truthahn, Knödel, Rotkraut und Kohlsprossen.
Die Tischdekoration habe ich recht einfach gehalten, die schwarzen Sterne sind aus Papier und mit Masking Tape (wie hier) verziert.

Weil mein Schatz mir mein Geschenk schon am Vortag gegeben hat, habe ich es dann auch gleich ausprobieren können. Es ist ein...


Ganz abgesehen von seiner Funktionalität sieht er auch noch wunderschön aus!
Ich werde bestimmt noch ganz oft davon berichten!

Heute und morgen waren und sind noch Familienbesuche auf dem Plan, aber dann ist absolute Entspannung angesagt!
Mein Schatz und ich werden ein paar Tage ganz ohne Kind sein und das bedeutet, dass wir den Großteil der Zeit auf dem Sofa herumlungern und Serien anschauen werden.
Wir haben schon eine ziemlich lange Liste an Serien oder Fortsetzungen, die wir sehen wollen.
Aktuell schauen wir diese Amazon-Produktion auf Amazon Prime Video:


Eine sehr spannende Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Alternative zur Weltgeschichte zeigt, hätten die Nazis den Krieg gewonnen.
Wer die nächsten Tage auch aus dem Vollen schöpfen will, kann Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen (klick).


Für mich gehts jetzt zurück aufs Sofa mit einem Kaffee und ein paar Keksen! ;-)
Habt einen wunderschönen Abend!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen